Großes Problem (Harvest Moon)

Ich hab ein Problem
Ich war jetzt schon 2mal in der 3.miene im 999. Level!
Aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Die Erntegöttin kommt und sagt "unterster Level erreicht aber ich hab nix für dich!" Dann schlag ich alles weg und mach die Tiere Tot. und dann kommt nichts.
Und wenn ich die 4.miene aufmachen will kommt Carter auch nicht.
Liegt das vielleicht daran das ich diese Wunschkugeln nicht gefunden habe oder die Werkzeige nicht alle aus Mystril sind?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:31 von Harvest-Kathi

8 Antworten

Bist du schon verheiratet wen ja dann geht es nicht

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:01 von kaetzchen96

ich dachte, das geht nur bei der 2. oda so...

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:04 von sweetyfreaky92

Du mußt in der 3 Miene auf lvl 250 bei Keira das Curry abgegeben haben.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:32 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In der 2 Miene meinte ich sorry.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 21:33 von Susl

In Level 255 nicht 250!

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 22:03 von DS_Sassii

^^ genau

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 22:14 von Susl

du musst in der 3 mine in level 255 mit keria reden! du musst ihr aber nicht das currygericht was auf ihrem bett steht bringen! dann muss es 100% klappen ,dass die 4. mine aufgeht! bei mir wars auch soo

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 09:58 von gelöschter User

und wenn man verheiratet is geht dann die 4 mine auf oder garnet?

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 14:23 von katja14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)