farwell my love (GTA San Andreas)

ich habe gta sa schon durchgespielt aber bin ein viertel jahr lang an der mission :farwell my love ! sthen geblieben ich spiele es nochmal und brauche tipps da ich bald zu dieser mission komme Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:38 von gtaracer

4 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du gern cheatest aber gebe diesen Cheat ein.

RIPAZHA da fliegen die Autos

Fahr aber nicht so schnell sonst fliegt dein Auto auch, nach 1-2min kannste den Cheat deaktivieren und in Ruhe die Checkpoint fahren und ins Ziel fahren

Hoffe konnte helfen

Da gibts nen nachteil du kannste die 100% Spielfortschritt nicht schaffen

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:56 von nfsfreaks

... halt immer versuchen den wagen schön ruhig zu halten und an stellen wo sich der wagen überschlagen könnte oder von der strecke abkommt am besten lieber ma vom gas gehen so schnell holn die anderen dich schon nich ein. immmer die ruhe behalten ,weil wenn de die ganze zeit am gas bleibst kommste von der strecke ab und das bringt dir uch nich real viel. also schön ruhig hoffe konnte auch weiter helfen!...^^ glg

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:37 von wild-cheater-15-25-03-92

ich bin weiter gekommen und bin jetzt sogar in der 2. stadt danke ihr 2

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:55 von gtaracer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gern geschehen ;)

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 20:28 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)