unausweichsbares ninjutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

gibt es ein unausweichsbares ninjutsu
wen nein eins dem man schwer ausweichen kann?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:49 von ZackXCloud

7 Antworten

Shino=bodenkriechende insekten

da wirst du zu 93% getroffen weil die insekten dich verfolgen

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:00 von gelöschter User

man muss einfach weglaufen klappt bei mir immer den wen man weit weg geht verschwidnen die insekten

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:44 von ZackXCloud

Wen Itachi im Tsykiomi modus ist kann er sein Jutsu sher elicht anwenden.!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 03:24 von Itachi_

das stimmt leider geht`s nur im modus und dafür muss man geschwächt sein und das will ich nicht

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:49 von ZackXCloud

Du kanns ne Combo mit Sasuke benutzen :D Die Trifft bei mir zu 98%. Du brauchst nur die Flammende Feuerkugel als Jutsu und dann setzt du im Kampf dein Chakra Shuriken ein und dann wenns trifft direkt noch einmal und direkt danach noch Flammende Feuerkugel. Weil der Gegner vom Shuriken noch getroffen wird kann er nicht ausweichen und wird voll von der Kugel getroffen :D So mach ich das immer ;)

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 01:27 von KDHFreak

hört sich brauchbar an thx

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:24 von ZackXCloud

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 17:55 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)