Was kann man nach dem durchspielen des spiels noch machen? (Simpsons Hit & Run)

Ich hab ein Problem ich bin mit dem spiel schon durch hab alle karten autos und zusatzmissionen geschafft und mit meinem geld kann ich nichts mehr anfangen und das spiel neu zu starten macht null spaß denn ich weiß schon wie die missionen gehen.Wenn ihr mir helft wär das cool.Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:03 von homer1997

4 Antworten

du musst mal in ein auto steigen natürlich alter spielstand ins puase menü,und auf optionen f1 gedrückt halten hoch,hoch.hoch,hoch eingeben bei mir hat es geklapt und ich hatte alle karten bin mit lisa zum comicverkäufer gefahren .im laden musst du mal zur theke gehen und dann siehst du eine glaskupel dieses kleine glasteil was dortsteht, mit dem kannst du interragieren dannhatte ich die aktionstaste gedrückt und er hatte irgendend welche sch***** gelabert dann auf einmal hatte ich einen itchy&scratchy film gehabt ! bitte für den tipp:-)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 19:31 von niklas15b

Du musst ja nicht gleich ein neues Spiel anfangen, du kannst immernoch rennen fahren und Missionen wiederholen, und ich glaube kaum, dass du das Spiel schon zu 100% durchhast.
Wenn doch, dann fang vielleicht doch nochmal ein neues Spiel an, vielleicht gehst du ja bei den Missionen diesmal anders vor

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:20 von jolz92

Kannst du mir sagen wie ich die Häuser reinige ich werde langsam wahnsinnig es klappt nichts was ich tue und weisst du wie ich in dem japanlevel weiterkomme ich bin da wo man den Baum als Brücke benutzt ich weiß allerdings nicht was ich mit dem Budda machen soll?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 17:27 von Gollum11

das ist die simpsons das spiel net hit & run simpsons das spiel hab ich für wii lang nicht mehr gespielt

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 19:15 von niklas15b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)