2 fragen und 1 aussage :) (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich hab mal ein Paar fragen und zwar die hir :
1. Wie bekomm ich endlich mal 1 Herz Bei mein Pferd ,bei Martha und bei Woody .
2.Weiß vl jemand wann Gwen kommt um welches Jahr und um welche Jahreszeit
3.Eine Windmühle ist doch schwachsinn weil 1 mais kolben 300 euro wert ist und 1 tüte vogelfutter kosten grade mal 20 euro also wieso nicht mais verkaufen dann hatt man noch mehr tüten.
Danke für Antworten

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:23 von Elektrobas

3 Antworten

1. Du musst das Pferd per Hand füttern, mit ihm sprechen und es striegeln. Martha ein paar mal gutes Ei schenken. Woody nen Fisch (dauert nen bisschen)
2. Du musst se beim Frühlingspferderenen mit ihren Onkel treffen dann kommen sie so ... zum Sommer inne Stadt und machen die Gaststätte Barsch auf.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:39 von gelöschter User

Aso ich bin mom in sommer den 29 und in nächsten frühling kommt sie dann das ist gut weißt du vl auch wie ich in die statd komme da steht immer ich habe im dorf noch zu viel zu erledigen

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 20:57 von Elektrobas

Naja es kann doch sein das es Sommer ist du ganz Dringend Futter brauchst und die Blauhimmelranch geschlossen ist dann hast du die Maiskolben :)
Aber jetzt im Ernst ich weiß es nicht genau aber wird aus einem Maiskolben nicht 30 Futterportionen?
Und 1 Portion Hühnerfutter kostet 20 G.
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ich kaufe mein Futter ständig.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 23:56 von Anaya

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)