Wo ist dieses Auto vincent ? (GTA San Andreas)

wo ist dise carre Vincent ( auto vincent )
mit der man unterwasser fahren kann

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:33 von _basuka_

11 Antworten

Mit der man WAS?!? Oo
Was hast du geraucht, und wo kriegt man das?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:48 von D-Struction

Hahahahahahaha ein Auto mit dem man unterwasser fahren kann das ist das Witz des Jahres :))

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:17 von Ronaldinho26592

Unterwasser fahren

Um Unterwasser fahren zu können, muss man sich das Auto (das Vincent heisst) nehmen und damit in ein Gewässer fahren oder besser schanzen. Dann wartet man bis es am Grund angekommen ist und kann damit nun fahren. Aber nicht ewig, denn man muss immer noch Luft holen.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 22:07 von _basuka_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber sicher doch. -_-

Und wer hat sich den Unsinn ausgedacht?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 22:33 von D-Struction

Außerdem: Bis man am Grund angekommen ist, ist man schon tot, weil man schon bevor man am Grund ist keine Luft mehr bekommt... -.-

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:07 von gelöschter User

Schon aber der kluge Typ hat geschrieben "Aber nicht ewig, denn man muss immer noch Luft holen." wie es aussieht hat ers sich ohne Cheat vorgestellt... und du auch... -.-

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 23:39 von gelöschter User

aberich habe ja den cheat unentlich luft unter wasser wass sagt ihr nun

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 09:05 von _basuka_

hol doch den cheat unter wasser auto odda so

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 13:15 von tekkan13

@boogeyfan&d-struction
das mit dem unterwasserfahren geht wirklich, aber nur mit cheats. man muss den unendlich luft uner wasser und den autos können fliegen cheat eingeben, und dann mit einem auto (müsste mit jedem gehen) ins wasser fahren, und wenn es dann am grund ist kann man, wenn auch relativ langsam, damit rumfahren.

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 14:09 von schdinga

danke schön schdinga

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 17:51 von _basuka_

keine ursache

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 14:53 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)