Porsche 911 GT2 (NfS Undercover)

hey leute
ihr habt doch bestimmt schon mal den eintrag bei den Tipps+Cheats gesehen, der beschreibt wie man den porsche auf der verpackung des spiels sieht (der steht unter Tuning Tipps)
und sicher ist euch schon mal aufgefallen, dass Rose Largo genau diesen porsche fährt (in der mission "achterbahn")
aber ihren porsche kann man ja so gar nicht nachbauen, da da karroserie kit ein völlig anderes ist und der spoiler zwar original aber doppelt so hoch ist.

weiß da jemand nen weg die so ne karroserie zu bekommen und den standard-spoiler höher zu setzen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:39 von thomylomy

6 Antworten

na kla ;) es gibt karosseriekits die heißen autosculp, ebenso wie spoiler, die kannst du dann beliebig verändern ;)

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:17 von Big-D123

ja nee is klar ;) aba ich mein so wie die rose den hat

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:52 von thomylomy

ja, du kannst den so dann mit den autosculpteilen umbauen. Wie jetzt genau, musst du selbst erfahren ;)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 10:39 von Big-D123

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
aba den standard spoiler kann man doch gar net "autosculpten" nur in carbon machen, odder hab ich da was verpasst?
und karroserien gibt ja auch nur 3 + serienautosculpt und da krieg ich des halt net hin

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 21:51 von thomylomy

geh bei optik auf spoiler und dann auf den standart spoiler (ganz oben in der liste ) mit enter drücken dann kannst du den höher breiter dicker und so machen indem du die protzente hochziehst! ganz simpel

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:46 von Nachtara7

bei mir passiert da gar nix dergleichen
ich wähl ihn aus, drück enter und dann geht er wieder in die auswahl zurück wo die karroserie, motorhauben, felgen,... stehen

ich kann nur die "Gentera" spoiler verändern...

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 17:12 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)