cheat geht net (Spore)

der cheat levels-unlock funtzt net:-(

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:42 von Joda

4 Antworten

wenn du Vorher schon alle Phasen frei hatest, ist es kein wunder ;) er schaltet bloss alle Phasen frei. Ka, ich glaube mann muss denn im hauptmenü eingeben oder im Spiel. z.B in der zellenphase( wenn du noch nicht weltraum-Phase usw. hast) eingeben den Cheat, speichern, Hauptmenü gehen, Neuen Planeten anwählen- Fertig :) Allerdings vergiss nicht:
1x bei einem Spielstand cheaten und du bekommst bei dem Keine Erfolge mehr...

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:51 von lolmacher

Verstehe ich nicht.. hab antwort gemacht, der hat die gespeichert und die wird nicht angezeigt -.-
Hast du schon alle Phasen frei, bevor du den Cheat gemacht hast? der macht nur alle Phasen frei, die du nicht frei hast ;) du must ihn im Hauptmenü eingeben oder denke ich im Spiel. z.B in der zellenphase( wenn du krea-Phase usw. noch nicht hast) eingeben den Cheat, speichern, Hauptmenü gehen, neuen Planeten anwählen-Fertig :) Aber bedenke:
1x gecheatet bei einem Spielstand und du bekommst bei dem Keine Erfolge mehr...

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 20:55 von lolmacher

danke

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 09:43 von Joda

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
jetzt is n neues proplem,wie spielt man seine selbst gemachten kreaturen?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 10:08 von Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)