Lehrbücher (MGS - Portable Ops Plus)

Ich versteh das nicht mit den Lehrbüchern wenn man dier einsetzt was dann verbessert wurde

Ich habe noch eine FRage wie kannn man jemanden eine Pistole oder ein Gewehr an den rücken halten ?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:58 von legoman12

2 Antworten

Hey wenn du unter VERWALTEN gehst, werden doch dort deine Soldaten angezeigt und wenn du einen anklickst kannst du ihn dir genauer ansehen, in der mitte sind so kleine Zeichen (eine Patrone, drei Patronen, eine große Patrone usw.)und unter den Zeichen sind Buchstaben (z.B. A, C, S2,) Wenn du jetzt dem Soldat ein Lehrbuch gibst, bekommt er einen Buchstaben besser,
es gibt aber verschiedene Bücher wenn du wissen willst was eins kann dann klick es mit VIERECK an

PS: Reihnfolger der Buchstaben
Schlechster C, B, A, S, S2 und S3 Bester

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:51 von Grieche092

zur zweiten frage:
man muss sich hinter den gegner stellen und L-taste drücken
am besten anschleichen

und es klappt auch wenn der gegner auf dem boden liegt

dein soldat sagt dann FREEZE! und der gegner bewegt sich nichtmehr

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 14:46 von -slipknot4ever-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)