Welttour (PES 2009)

Bin bei der Welttour in der Europarunde C angelandet, aber hänge nun bei der Aufgabe fest, wo man "Dribbeln und verwandeln" muss. Habe den Torwart schon umspielt, aus einem Dribbling heraus ein Tor gemacht, aber trotzdem ist die Aufgabe nicht gelöst. Eine schnelle Lösung wäre super =)

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 20:59 von MatrixCow

2 Antworten

also du musst einfach an dem Vorbei laufen und einfach ins Tor Laufen :D habs ausversehen gemacht dachte so scheiße aber hat gezählt also wirds so gehen :D ich hänge grade an der Aufgabe 35 bei der Welt-Tour ! erziele ein Tor durch ein Freistoß oder ein Elfmeter ! also elfmeter tor zählt der net und freistoß hatte ich nie weil die nie faulen ! muss anderen weg geben irgendwie am anfang ist ein freistoß für mich. kann mir da jemand bitte helfen :D

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 21:00 von djmkdplaya

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
thx habs jetzt auch endlich, beim 3. mal torwart umdribbeln hats endlich gezählt^^ das spiel scheint wohl schon mal seine probleme zu haben zu erkennen dass man den torwart umdribbelt hat^^
bei der aufgabe bin ich noch nicht, hab jetzt erst mal beim "werder zur legende" weitergemacht

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 23:23 von MatrixCow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)