hab noch ne frage^^ (Legaia 2 - Duel Saga)

hab noch ne frage wie kann mann bei diesen mt irgendwas diesen stone beast oder so besiegen weil ich bin lv 11 und will upleveln aber ich kann nich weil die zwei dieser stone boast und dieser power flower zu stark ist WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:06 von jeric

3 Antworten

Läufst du da etwa allein rum? Lv.11 ist viel zu wenig, sieh zu das du auf die Weltkarte kommst und ein leichteres Gebiet zum Trainieren nutzt.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:49 von Koralistanz

aber ich kann nicht zur weltkarte kommen weil da steht immer *das ist nicht der weg* und darum kann ich nicht zur weltkarte kommen ich bin mal kurz REIN GEGANGEN ZU KAZANS HAUS UND DANN KAMM KENJIRO und hab dann bei ihn heal leaf gekauft mit mein ganzes geld und dann bin ich raus gegangen und hab diesen flower power gesehen und der ist zu starkund dieser stone beatst ich kann nivht mehr zur weltkarte gehen weil da steht IMMER das ist nicht der richtige weg

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:21 von jeric

Jeez... Hast du denn wenigstens schon die Hyper Art gehohlt? Wenn nicht dann musst du auf den Mt. Gabel hoch. In so ne Höhle rein und die Schriftrolle hohlen.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:32 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)