säulen (Tomb Raider Anniversary)

hi.. ich bin im palast des midas und habe 2 barren aber jetzt bin ich in so einem raum mit säulen die man mit einem hebel raufbefördern kann aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ! =(
:(
bitte helft miR!11
lg

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:10 von boogyman

5 Antworten

Also du kannst glaube ich nur als erstes auf eine säule springen, dann springst du auf die linke, diese hat glaube ich stachel da musst du dich eben nur an den kanten festhalten und manche fahren auch nach unten sobald du sie berührst deshalb beeilung, nun musst du weiter nach links dich halten, zu einer säule die so eine schräge hat musst du. dan rutschst du die schräge runter und springst zur nächsten jetzt musst du weiter gerade aus den säulen folgen also praktisch jetzt gerade auf die andere seite also links nur das du in der zweiten säulenreihe kletterst. Ich glaube am ende ist auch an der wand so eine platte, von da aus kanst du wen du nach rechts schaust schon den barren sehen, dort musst du nun hin, ist nicht mehr weit, ich bin mir nicht sicher aber du musst glaube ich nochmal an einer schräge hinunder rutschen um dann an die letzte säule zu gelangen von da aus kannst du dann zum bleibarren springen

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:34 von Yuna-Kairi

juhu danke ich habe es geschafft!
dankee!
aber was muss ich jetzt mit den 3 barren machen?
lg

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 22:43 von boogyman

Du musst sie auf die Hand des Midas legen damit sie zu Goldbarren werden, die Hand findest du bei der großen Statur die Hand ist von der Statur abgebrochen, wenn alle Goldbarren sind musst du sie in die freien Fächer einfügen an der Statur

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 11:14 von Yuna-Kairi

asoh. danke vieeeeeeeelmals endlich geht es weiter!
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
lg

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:32 von boogyman

Bitte schön

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:48 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)