Mehrere kleine Fragen (Nintendogs Labrador)

Hallo ich soiele das spiel nun schon seit einer Weile und nun sind da ein paar kleine fragen aufgekommen, vielleicht kann ja einer Helfen.

Wo bekomme ich diese kleinen Kekse wieder her... ich hatte einmal paar gekauft aber nun gibt es keine mehr...nichts im Secondhandshop und nichts im normalen laden

Wozu brache ich diesen komischen Wickingerhelm? Hatte schon mal was darüber gelesen, aber ich finde es nicht mehr...

Wie kriege ich meine Hunde dazu trainiert das sie die Geschenke aufheben die einfach so rum liegen ohne in der Karte eingezeichnet zu sein, weil meine dummchen einfach drüber latschen so schnell kann ich nicht immer reagieren...

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:34 von Susilove

1 Antwort

1.die gibt es im schnäppchenladen und im normalen aber erst ab einer bestimmten trainerpunktzahl
2.mit dem findet man seltene gegenstände.ich weiß aber nich ob das stimmt.bei mir hats jedenfalls nich gestimmt.
3.da musst du schnell reagieren.wenn du ein geschenk siehst musst du deinen hund stoppen also die leine zurückziehen.
tipp:guck auf dem oberen bildschirm wo die karte is.wenn dein hund auf der selben stelle läuft kommt nach kurzer zeit immer entweder müll oder ein geschenk

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)