Wie schalte ich Sonic frei? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo ich hab jetzt SSBB und jetzt will ich unbedingt Sonic haben!Hab schon nachgesehen aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben soll!Bitte um eine schnelle Antwort!



MFG
hathom!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 21:35 von hathom

7 Antworten

spiel einfach die story durch
da schalteste ihn frei

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 21:36 von gaara04

story spielen(is da aba erst ganz am schluss)
mit 10 charas klassik machen
oder brawln weiß aba nich wie viele

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:40 von gelöschter User

also es gibt ne einfach Lösung und ne schwere Lösung
der Subraum durchspiele oder 10 Stunden Brawl spielen
es gibt noch 300 mal Brawl zocken
VIELEICHT muste mal mit meta night den kassisch durchspielen
wen da meta night ned geht versuch es mit anderen

VIEL ERFOLG!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:42 von killermoe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hi,mit meta night kann man ihn nicht freischalten hab ich schon versucht

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 22:14 von N-Gin

ich auch...

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 22:18 von Typ-ohne-Namen

man muss den chara spieln mit dem man am besten umgehn kann.bei mir is das meta-knight aba das is bei jedem anders

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 22:31 von gelöschter User

Hab ihn schon zum Glück mit Ike,Pit,Kirby,Math,Link und Luigi!1mal verloren!Ich hatte 109% und Sonic 7% hab ihn mit Sichune ausgeschossen!

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 12:24 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)