C Rang Mission (die letze) (Ultimate Ninja)

Die Voraussetzung ist ja:
1.) Besiege den Gegner
2.) Setze mehr (oder genau so viel ka mehr) als 6 Ersatz Jutsu ein
3.) Tausche mehr (oder genau so viel ka mehr) als 3 mal die Stufe
HIER IST JETZT MEIN PROBLEM:
Ich habe zwar Voraussetzung 2.) geschafft, da hatte ich nur noch vielleicht ca. 50 Runden zeit, aber in der Zeit habe ich mich auch oft angreiffen gelasen und lag oft auf den Boden, aber konnte Stufen nie wechseln! Wie soll ich das schaffen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:11 von Bujh

4 Antworten

Hatte da anfangs auch meine probleme mit den Stufenwechseln.
Also bei mir hat es meist geklappt wenn ich am Boden lag und dann kam auch schon das Symbol zum Stufenwechsel
Finde man muss schon schnell die richtigen Tasten drücken damit der Stufenwechsel funktioniert aber man sollte es schaffen

Wenn der Stufenwechsel zu schnell für dich ist probier doch einfach mal die tastenkombi für Stufenwechsel den Moment wo du am Boden liegst selbst wenn das Symbol noch nicht da ist

Hoffe du schaffst die Mission noch :) weis nich ob das jetzt ne Hilfe war für dich

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:25 von mirenai

jo war ne hilfe,
aber ich habe das schon ca. seid nem monat geschafft^^

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 11:53 von Bujh

Kann mir einer von euch bei der 2.Vorraussetzung helfen?
Thx im vorraus

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

sorry, meinte die 3.Vorgabe. Ich hab zwar raus wie man das machen muss, aber ich schaff immer nur zufällig immer nur drei.
Bitte helft mir schnell.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)