hallo is hier jemand?^^ (Yoshi's Story)

ich will mir das spiel wahrscheinlich für virtual console(wii) holen.aba lohnt es sich überhaupt?is es gut?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:49 von gelöschter User

4 Antworten

Ja ich finde es toll, denn ich bin auch ein begeisterte Yoshi Fan. Und manche Level sind schwierig manchen leicht manche lustig immer ürgendwas! Mir macht es sehr viel Spaß! Also kann ich es (für mein Geschmak) nur empfehlen!

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 17:46 von gelöschter User

Mir macht es auch spaß
aber niemand beantwortet meine frage
ich werde nie weiter kommen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:20 von mcknux95

hey leute wie kriegt ihr das spiel denn was meint ihr mit virtual console wii was meint ihr damit bitte sagts mir ich will dieses spiel haben

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:29 von alienuss022

ist ganz einfach man holt sich für 20euro 2000 wii Ponis dann kann man im wii shop Kanal virtual console,wii ware oder wii kanale holen.dann hat man das spiel für immer auf der wii konsole gespeichert und dann kann man losspielen.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Story

Yoshi's Story

Yoshi's Story
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Story (Übersicht)