Sprache ändern bei NFS Undercover für PS2 (NfS Undercover)

Hallo

Ich hätte da mal eine sehr Interessante Frage.
Ich bin momentan in Spanien und habe mir Need for Speed Undercover für die PS 2 gekauft. Bisher war ich es gewohnt das man bei den Spielen von EA Sports die Sprache in den Spielen ändern kann. Ich musste leider festellen das dass wohl bei NFS Undercover für PS 2 nicht geht.Wobei es dann wohl das erste Spiel von EA Games wäre wo man die änderung nicht vornehmen kann.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da es bei meinem spanisch stark klemt.

Frei nach dem Motto lasst uns die Reifen heitzen.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:50 von sandmaenchen75

2 Antworten

Tut mir Leid. Die Sprache kann man schon seit Carbon nicht mehr ändern. Du musst dir also die deutsche Version kaufen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das kann auch daran liegen welche sprache in der playstadion eingestellt ist probier es aus

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 10:37 von musti13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)