Sollte man einen Arzt zusammen mit den Sanis zurückschicken? (Emergency 4)

Entschuldigung wenn diese Frage schon mal gestellt wurde:

Wenn man einen verletzten mit den Sanitätern in den Rettungswagen bringt, verschlechtert sich der Zustand der Person nicht, er verbessert sich allerdings auch nicht, mit und ohne Arzt an Bord. Ist es dann noch sinnvoll, einen Arzt mit zurückzuschicken oder sollte man ihn lieber am Einsatzort lassen, um Geld zu sparen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 22:59 von Sportyone

3 Antworten

also kommt drauf an ich würde den Arzt mitnehmen.
Wenn die Strecke weit vom HQ entfern ist und du die rote Anzeige nicht ganz vollgemacht hast würde ich hin mitnehmen da die Person schon sterben kann. Aber sonst nicht. Auf der anderen Seite ist es ja doof den Arzt ohne Wagen da zu lassen. Wenn du Also keinen Arzt in den Krankenwagen stckst würdeich einen leeren notarzt wagen(also ohne Person drinn)losschicken damit der nicht laufen muss und so schneller am nächsten Einsatzort ist. Du kannst natürlich ihn auch dirket in einen Notartzwagen zum Einsatz fahren lassen und einen Krankenwagen seperat nur mit der Liege losschicken und dann den Krankenwagen mit der verletzten Person und den bei den Leuten die die Liege tragen loschicken.
Dann hast du auch den Artz wieder alleine mit seinem Notarztwagen.
Also such dir ne Möglichkeit aus. Eigentlich ist es egal.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:17 von Spielefreak95

ja immer

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:12 von k1998

Auf die Antwort von "Spielefreak95". Es ist (zumindest bei Em4 Deluxe) nicht so gut Fahrzeuge im Einsatzgebiet so lange rumstehen zulassen sonst kommt manchmal so ein Saboteur und zündelt beim Einsatzfahrzeug!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 17:35 von Niko97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)