pls skillung helfen (Fiesta Online)

also ich hab ein krieger lv 51 und hab bei str+27 ges+1 aus+13 und kon+15 geskillt ist das so gut und wie sol ich ihn weiter skilln? ich trage zweihandschwertter

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:02 von gelöschter User

5 Antworten

Bei 2-Handschwertern bist du ein Damage Dealer,die Standardstattung ist:
50 STR
25 KON
Rest AUS

An deiner Stattung gibt es also nichts Auszusetzung... außer +1 GES^^ aber der eine Punkt ist kein Weltuntergang.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:49 von gelöschter User

achso, aha, jetzt versteh ich was das ist usw.
und wie siehts bei den lvl 50 kriegeräxten aus? also die skilung, ich hab alles gleichmäßig verteilt gemacht, ist sicherlich ein großer fehler

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:09 von Christian94

Die Äxte sind eig. genau wie die 2-Händer,also bleibt die Stattung gleich^^
Natürlich kann jeder seinen Chara so statten wie er möchte,aber bei einer gleichmäßigen Verteilung bleibt man am Ende schwächer als ein standardmäßiger Damage Dealer oder Tank.

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...
Dort findest du die verschiedenen Möglichkeiten einen Krieger zu statten ;)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 18:28 von gelöschter User

achso, danke, hab doch gleich gewusst das eine gleichmäßige verteilung net so gut ist, danke

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 20:14 von Christian94

also ich hab ma bullds nachgekuckt ich mache ab jetz 25 KON und rest STR aber thx für die antworten^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)