is das spiel cool (Resident Evil 4)

oben

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:07 von rock-bottom96

19 Antworten

NAATTÜÜÜÜRLICH hols dir hols dir hols dir hols dir hols dir hols hols dir und noch so viele hols dirs wie viel es geht das spiel ist GEIL!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 23:25 von gamegater08

Resident Evil Games sind in der Regel immer gut.

Auch wenn der vierte Teil nicht mein Favourit ist,so ist es doch der wahrscheinlich beste Teil bisher.
Es bietet eine sehr gute Story und grossen Spielspass.Es gibt viele Waffen die getunt werden können und es ist brutal was mir bei Resident Evil am zweit wichtigsten ist.

Die deutsche Version des Games nicht so gut wie die ausländische,deshalb hole es am besten wie ich im Ausland.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 03:03 von gelöschter User

Ja nähmlich bei der Ausländischen
sind die Bonusgames dabei und die sind echt geil dafür aber echt schwer und bei der Cut(Deutschen Version)muss man nur den Profimodus absolvieren und man hat die stärkste Waffe im Spiel und bei der Uncut
Muss man das mit vielen umwegen machen aber es ist auch lustig deshalb hab ich beide und man bekommt sie sogar bei Amazon wenn man genau schaut

Fazit:Resident Evil 4 ist bis jetzt der beste Teil in der RE Geschichte mit der
guten Grafik den Features den Waffen und der Handlund ich kann es dir also wirklich empfehlen wenn du noch zweifel sieh mal hier

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:25 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
So schwer fand ich die Bonusgames nicht,aber geil sind sie.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:27 von gelöschter User

Naja mit allen aufm 5 Sterne Rang zu kommen is nicht leicht vorallem mit Leon und Ada

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:44 von NewRegenerator

Ja bei denen ist es schon etwas kniffliger,weil die nichts brauchbars im Koffer haben und auch keine halbwegs guten Tritte können.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 12:54 von gelöschter User

Jap und sie haben keine Freatures wie der Arm von Krauser oder Genickbr.und was mir auch aufgefallen ist,Leon und Ada sind die langsamsten und Krauser der schnellste und ich finde die beste aufteilung
Hunk:Dorf wegenGenickbrecher bei den Bellas
Krauser:Wasserwelt wegen Arm bei Giga Salvatore
Wesker:Burg wegen Waffen
usw.(meine Meinung)

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 13:43 von NewRegenerator

Ja mit Hunk ist es ein leichtes die Bella Schwestern zu erledigen.
Man muss sich nur trauen.Merkwûrdigerweise ist man schon nach einem Schlag tot und das im ersten Level-.-

Hm...Krauser finde ich fûr die Garradors in der Burg besser.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 13:52 von gelöschter User

Ja Mercenaries is halt nicht ohne wie gesagt.Stimmt in der Burg ist Krauser nicht schlecht aber natürlich ein Nachteil sind hald die Pfeile denn das Nachladen nach jedem Schuss nervt ganz schön.

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 14:26 von NewRegenerator

Ich finde das nachladen nicht so schlimm,weil ich weiss das jeder Pfeil tÖdlich ist bei normalen Gegnern.

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 14:44 von gelöschter User

Nein... nicht jeder,nur wenn ein Feind nahe
genug ist aber wenn man auf weite schießt ist er nur schwer geschwächt versuchs mal.
Es sei den du schießt auf den Kopf aber es gibt ja noch die Plagas...

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 14:56 von NewRegenerator

Ich bin immer nah an dem Feind.Sehr nah sogar.Für die Las Plagas hat man ja noch die Blendgranaten wovon Krauser genug findet.

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Ja so gehts auch.wehn findest du persönlich am besten bei Mercenaries,
ich finde Krauser und Hunk.

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 16:18 von NewRegenerator

Schwer zu sagen.Am einfachsten ist es mit Krauser,aber am liebsten töte ich mit Hunk oder Wesker.

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ja ich finde den den Genickbr. am besten, aber Wesker kann ich nicht ausstehen.

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 18:09 von NewRegenerator

wie komm ich an ein ausländisches spiel
muss ich für das amerikanische resident evil 4 wirklick nach amerika oda kann man des auch in deutschland kriegen?

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 20:33 von DEATH_KNIGHT93

Ja wenn du genau schaust auf Amazonhttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000B2XYV... Das 9 von obem

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 21:53 von NewRegenerator

Oder du kaufst es einfach in Belgien oder so.Es ist nur in Deutschland so ne Scheisse.

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 03:39 von gelöschter User

Ja oder auf Uncut.at leider gibts nur die Platinums

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 11:15 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)