ein paar Fragen (Sims 2)

Heii, hab das Spiel seit heute und hab gleich mal ein paar fragen:

Wie wechsele ich das Haus/Grundstück? Habe es mit Zeitung und PC probiert aber wo ist dieser Familie-in-Katalog Tool? Bitte beschreieben...

Wie eröffne ich ein eigenes Geschäft z.B. Bäcker auf einem Gemeindschaftsgrundstück? Erklärt bitte genau !

danke schonmal

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 23:21 von mamo-marcelo

3 Antworten

1. gehe auf ... und dann erscheinen hier Häuser. Da klichkst du dann drauf und speicherst. Du bist dann automatisch in deiner Stadt. Dann siehst du da ein Button mit ein paar Personen. Das ist der Familien-Katalog.

2. Dafür brauchst das E-pack Open for business!

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 00:38 von Klein_A

ich bin ja schon mitten im spiel und will jetzt umziehen weil ich zu wenig platz habe ... wa soll ich tun du hast mir das vom anfang gesagt

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 01:01 von mamo-marcelo

wenn die ganze familie ausziehen soll, geh zuerst zur nachbarschaft. dort ist links unten ein kreis mit einigen optionen. da klickst du auf das familienzeichen (oder drücke F1). rechts neben dem kreis erscheint jetzt ein zeichen "Familie in Katalog ablegen". dort klickst du drauf und klickst nun auf die familie, die ausziehen soll. sie befindet sich nun in der familientonne und du kannst sie in ein neues haus einziehen lassen ;)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 02:23 von -NinaMaus-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)