der flugharfen (Enter the Matrix)

wie finde ich den ausgang im zollböre

und was soll ich scprengen

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 00:00 von roni1

4 Antworten

Bei welchem Teil vom Flughafen bist du?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:51 von gelöschter User

Hello.. sry das ich da so reinplatze ;)

Aber hast du schon den Ausgang weggesprengt ?
Wenn ja wo ist der ? im Raum wo die "Umkleide-kästen" sind? oder dort wo die fenster sind ?

habe schon überall die bomben ( blendgranate, was anderes gibts dort nicht.. ) hingeschmissen.. ich habe das spiel schon durchgespielt, aber KA wie das gegegangen ist ;)

Hoffe du kannst mir da weiter helfen..

DANKE !°!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:41 von Lover_Tom

Wenn du diesen Teil des Flughafens meinst, wo sich die Security-Leute unterhalten und denken, dass die Kämpfe ganz woanders sind, dann musst du, wenn du sie erledigt hast, das Fenster mit der anderen Granate zerstören.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

ja ich hoffe das es das gleiche ist ;) aber ich habe nur Blendgranaten.. mit dem habe ich schon den ganzen Raum zerbombt :D ! aber nicht wirklich effektiv..

aber trotzdem DANKE ;)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:55 von Lover_Tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)
* gesponsorter Link