Gilgamesh (FF 12)

Man bekommt ja von dem diese guten rüstungen soll ich da einfach auf techniken und dann auf klaun gehen weil ich mich erinnern konnte das das des letzte ma nich so funktioniert hat und soll ich da sein hund auch beklauen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 00:12 von Maxilinho

6 Antworten

Gilgamesh:
Beklau ihm am Anfang und immer wenn er ein neues Schwert zieht.
Dann hat er jedesmal was neues.
Das ist bei jedem Kampf und in jedem der beiden kannst du 2 Teile seiner Ausrüstung klauen.

Den Hund solltest du auch beklauen.
Im 1.Kampf kannst du zu 3% Wolfsblut bekommen.
Im 2. zu 3% Hades-Flamme.
Beides ist sehr wertvoll.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 00:17 von sin-slayer

für was braucht man wolfsblut und hades-flamme?
welches level is gut für gilgamesh?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 00:27 von Maxilinho

Hades-Flamme(und andere)-->Nethril---->Sonnenschwert
Wolfsblut--->Hört sich nur wertvoll an(1 Stück verkaufen und du bekommst Gladiatorenharnisch)

1.Kampf: Level 60+
2.Kampf: Level 70+

Bei beiden sollten deine Charactere ein Level haben das nicht durch 2 oder 3 teilbar ist.
Dadurch haben sie einen Schutz vor einigen Zustandsveränderungen.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 00:36 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aha ok cool danke dir ^^

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 00:43 von Maxilinho

noch was hab grad gelesen man kann das zeug erst nach der 3 sequenz bekommen stimmt das ?
sollte ich ihn dann davor nich beklauen ?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:50 von Maxilinho

Du kannst auch vorher klauen.
Er hat jedesmal was anderes. Meistens Geld.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 00:53 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)