gleicher gameplay wie in KH2 oder wie in Kh auf GBA (Kingdom Hearts RE)

also wird der gameplay so wie in KH2(drauf los kämpfen) sein oder wie in KH auf GBA (so mit Karten und so)...?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 00:14 von Thomy94

23 Antworten

Das ist das Remake vom GBA-Teil.Warum sollte es ein anderes Gameplay als das auf GBA haben? Der einzige Unterschied ist das die Grafik zu 3D wechselt.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:06 von gelöschter User

ey das game kommt am 28. März 2008 raus

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 19:27 von habibiking

nein 17.April

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 00:45 von John-Cena-2009

nein 19.mai

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 02:05 von N-Gamer

ey von wo weist ihr das könnt mir dir seite feraten please

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 15:55 von habibiking

also wir spekulieren nur wann das game rauskommt weiss keiner aber da es in usa verkauft wird und man sich überlegt es auch bei uns zu verkaufen kann es monate dauern,denn sie müssen noch das game ins deutsche übersetzen und ins deutsche synchronisieren ^^

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:31 von N-Gamer

naja synchronisieren und so müssen sie zwar nich wäre aber besser
oder was meint ihr

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 20:07 von wargrey

nein ich spekuliere nicht ich weiß das das es am 17.April kommt hier steht das

http://www.vgreleases.com/ps2/ReleaseDate-20191...

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 23:30 von John-Cena-2009

cool unglaublich es wird Kingdom Hearts 3 für DS geben :D XD

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 01:50 von N-Gamer

nein das ist nicht Kingdom Hearts 3 für DS
das ist die Zeit wo Roxas neu in der Organisation war da wird nur eine geschichte erzählt
da gehts um Roxas , Riku , Mickey, wo die neu in die Organisation kamen und um Xion den Niemand von Aqua
die ist der 14.Mitglied der Organistation

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 01:53 von John-Cena-2009

ey danke john

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 15:56 von habibiking

Also ich will mich jah jetzt nicht hier einmischen aber das Riku und Micky in der Organisation XIII sind ist dochmal völliger schwachsinn auch wenn sie die gleichen Kutten tragen.

naja Jedenfalls glaube ich das deine seite einen kleinen fehler hat John-Cena-2009 also ich mein vllt. stimmt es ja das es bei uns am 17.April rauskommt aber da steht auch was von KH 3 und Chain of Memories 2 und davon war noch nie die Rede bei Square Enix.

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 16:37 von gelöschter User

also die seite ist so schlecht das man sie weg schmeisen kann,da bei KH3 ist ein bild von bbs und scheint so als wüsten die nicht das es nicht KH3 ist.das mit KH CoM 2 ist auch ziemlich lächerlich.

@Xx-Ven-Terra-Aqua-xX
von KH3 gab es schon so einige andeutungen,nehmlich von nomura wen er mal wegen KH interviewt wurden ist.erst mal werden KH bbs und KH 358/2 days rauskommen dann wirt es massen haft infos zum neuen KH geben.

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 20:37 von olyndria

dein leben ist genau so schlecht wie die seite
sag was du willst am ende das ist die einzige seite wo der release von RE steht ende aus

und zu Xx-Ven-Terra-Aqua-xX
also das mit Riku und der König in der Organistation das war so das die in die Organistation rein müssten damit sie Sora also aus sein schlaff zu befreien und um ihn zu helfen
und im ende von Chain of memories fragt Diz Riku ob er den weg des Licht ,Dunkelheit nimmt dan nimmt der keins und nimmt den weg des Niemands also so war der automatisch in der Org.13

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 22:12 von John-Cena-2009

John-Cena-2009 es giebtes garkeine infos zu CoM2 noch nicht mal örgent welche gerüchte um so ein spiel,dazu haben sie bei KH RE:CoM eine quell seite verlink wo die infos garnicht stehen.

gamespot ist einer der besten seiten die infos zu spielen raus giebt und deine seite zieht gamespot in den dreck das geht mal garnicht.die seite ist echt lächerlich wer auf so welchen seiten guckt und das glaubt den kann man nicht mehr helfen.

und deine organisations infos sind faltsch riku und micky waren nicht in der organisation sie haben sich nur verkleidet um nicht bei der organisation so aufzufallen und sora war da noch nicht im schlaf das kamm erst ziemlich später.

alleine schon den weg nehmen des niemands ist ja mal voll der geile witz,es kann man sich kein weg des niemands wählen.

Antwort #15, 15. Januar 2009 um 13:07 von olyndria

DiZ, riku und co. haben sich nur reingeschlichen um die orga auszuspionieren und roxas mitzunehmen aber das mit riku da muss ich dich verbessern er fragte ob er in die dunkelheit oder ins licht gehen will und riku sagte keins von beiden ich geh den weg zur dämmerung und das hat rein garnix mit einem niemand zutun denn riku hat und ist ja kein niemand. das einzigste was ihn ausergewöhnlich macht ist die seele von xehanorts herzlosen das in seinem herz haust und ihm so die fähigkeit gibt die dunkle macht zu benutzen.
und falls ihr meine antwort unterfrage stellt das kann man überall lesen bzw.sehen und in KH2 steht es natürlich in den 13 ansem berichten schwarz auf weiss ^^

Antwort #16, 15. Januar 2009 um 13:18 von N-Gamer

olyndra bei dir sind woll par schrauben locker
das mit den Niemand weg ist richtig ich wette auf alles
das du noch nie KH Chain of Memories gespielt hast ich hatte sogar die Story mit Riku durch und am ende kam das

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 14:35 von John-Cena-2009

&feature=related

er geht den weg zur dämmerung ^^

Antwort #18, 15. Januar 2009 um 18:53 von N-Gamer

ich brauch es nicht spielen da man sich es einfach denken kann das es quatsch ist da man nur ein nimand wirt wen man auch ein herzloser geworden ist,es kann man einfach nicht sagen ich werde jetzt mal einfach ein niemand.

Antwort #19, 15. Januar 2009 um 19:03 von olyndria

olyndria du hast keine ahnung von Kh natürlich muss man das spielen dan weiß man auch wenigstens wieso die die schwarzen kutten tragen ende aus
Riku nimmt den weg des Dämmerlings wird zu ein halbniemand wegen Ansem in sein Herz in den moment verschwindet Ansem auch von ihn aber er nimmt die Gestallt von ihn an um noch die Kraft der Dunkelheit zu nutzen

Antwort #20, 15. Januar 2009 um 19:12 von John-Cena-2009

John-Cena-2009 wenn du Kingdom Hearts kennen würdest müsstest du wissen das Riku die Form von Ansem bzw Xehanort angenommen hat als er gegen Roxas gekämpft hat , weil Riku fast gegen Roxas verloren hätte.

Antwort #21, 15. Januar 2009 um 19:34 von gelöschter User

natürlich weiß ich das denkst du ich weiß das nicht dan als Diz kann hat Riku sich als Ansem dargestellt

Antwort #22, 15. Januar 2009 um 19:44 von John-Cena-2009

ich habe nur CoM nicht gespielt aber KH und KH2.und du redest so ein mist John-Cena-2009,die seele von Xehanort ist in Riku und kann nicht vernichtet werden auser man tötet riku,riku ist immer noch ein mensch und kein halbniemand es giebtes nur Niemande verstehst du es nicht ein niemand ist jemand der keine seele und kein herz mehr hat.nichts mit halbniemand oder den weg des niemand spiel das spiel erst mal 10 mal durch dann wirst du auch nicht so ein mist mehr schreiben lese alle Ansem berichte aus KH und KH2 dann weis man auch wieder mehr.

dazu hat er nicht den weg des dämmerlings genommen sonder den weg der Dämmerung das sind 2 verschiedene worte,er hat nur den weg gewählt um Xehanort in seinem herzen zurück zu drängen,doch er musste ihn wieder befreihen um nicht zu verlieren gegen Roxas,später hat das licht des faltschen Kingdom hearts Xehanort wieder verdrängt und Riku zu dem gemacht was er ist,doch Riku liebt die dunkelheit deswegen wollte er auch so gerne auf der dunklen insel bleiben da es sein element ist.

Antwort #23, 15. Januar 2009 um 22:56 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)