Missoins Hilfe (Lego Rock Raiders)

HI Ich wollte mal wissen ich hab das spiel wieder rausgekramt on früher und weiß jetzt nicht mehr genau wie diese eine mission geht ich bin ziehmlich am Anfang der Story ich gleube die Mission heißt ein bisschen frische Luft da heißt es ja ich soll eine Versorgungsstation bauen aber wenn ich das mache dann passiert nicht ich habe sie aber das Level gilt nciht als bestanden ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 06:01 von gelöschter User

2 Antworten

Du must Energie-Kristale sammeln glaube ich, ich weis es auch nicht mehr genau :D

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:59 von Timocop110

du must sie noch einmal aufrüsten. ganz einfach xD

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:25 von nico2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link