Missoins Hilfe (Lego Rock Raiders)

HI Ich wollte mal wissen ich hab das spiel wieder rausgekramt on früher und weiß jetzt nicht mehr genau wie diese eine mission geht ich bin ziehmlich am Anfang der Story ich gleube die Mission heißt ein bisschen frische Luft da heißt es ja ich soll eine Versorgungsstation bauen aber wenn ich das mache dann passiert nicht ich habe sie aber das Level gilt nciht als bestanden ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 06:01 von gelöschter User

2 Antworten

Du must Energie-Kristale sammeln glaube ich, ich weis es auch nicht mehr genau :D

Antwort #1, 10. Januar 2009 um 21:59 von Timocop110

du must sie noch einmal aufrüsten. ganz einfach xD

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 17:25 von nico2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)
* gesponsorter Link