optimale ausrüstung (Rainbow Six Vegas)

also ich wollte mal fragen was wohl für mich am besten wär: also ich möchte eine waffe, die präzise ist, dennoch auf feuerstoß/dauerschuß gestellt werden kann und eine waffe, die für den kampf auf kurzer distanz geeignet ist, mit möglichst guter durchschlagskraft. trotzdem am besten keine schrotflinte, weil mir schrotflinten noch nie symphatisch waren.
Ja ich weiß, ich hab da große anforderungen, wär aber nett wenn jemand mir helfen könnte! ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:12 von Kaai

6 Antworten

Also ich benutz immer das "Famas" mit einem Zielfernrohr,weil es sehr gut auf Distanz ist aber auch für nähere Kämpfe geeignet^^

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:32 von Whitefree

cool danke ich probiers aus...

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:17 von Kaai

danke, das ding wummst voll, ist aber ein klitzekleines bisschen ungenau, stört aber keinen ;)

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:05 von Kaai

Ja ich weis,aber macht voll fun damit zu ballern :D

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 11:37 von Whitefree

die mtar2 i-was ist auch voll geil. ich binutz jez entweeder die/famas und ump45

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 17:43 von Kaai

famas und m8 sind gleichgut kannst das ja mal ausprobieren und ich nehme immer das g3ka4 sturmgewehr und das ump45 sturmgewehr

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:42 von playergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)