Fortsetzung (Super Paper Mario)

WEiß jemand, ob Super paper mario2 rauskommt?Oder sogar Paper Mario 3 ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:41 von Pokemon97

8 Antworten

Ich weiß nicht ob du das wusstest, aber das ist nicht das erste Super Paper Mario. Das erste Super Paper Mario kam schon für den Nintendo64. Und die haben alle eine unterschiedliche Geschichte.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:09 von fips94

Es hieß Früher Paper mario und das hab ich auch.Paper Mario 2 Die legende vom Äontor hab ich auch und Super Paper Mario hab ich auch.Meine Frage war aber, ob ein neues raus kommt, nicht das es noch andere gibt.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:07 von Pokemon97

ich hoffe auch das ein neues SPM raus kommt denn ich finde das SPM gut aber die Bossgegner waren zu einfach man musste gar nicht trainieren.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 21:32 von ragt475

Ich würde mich über eine Fortsetzung der alten Paper Mario Teile freuen. Also ein RPG und kein Mischling aus RPG und Jump´n`Run (Super Paper Mario);)

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 16:28 von Drachus

Ich habe die Frage 2 Fragen über ir beantwortet. Hier nochmal :

Also für die Wii werden höchstwahrscheinlich kein neues Super Mario Teil mehr rauskommen. Denn bisher gab es in jeder Nintendo Konsole immer nur ein neuen Teil vom jeweiligem Teil. Ich erklär das einfach mal mit Beispielen.


Super Smash Bros = N64

Melee = GCN

Brawl = Wii


Super Mario 64 = N64

Mario Sunshine = GCN

Mario Galaxy = Wii

Dann wird es höchstwahrscheinlich für Paper Mario so aussehen:


Paper Mario =N64

Paper Mario 2 =GCN

Super Paper Mario= Wii

"neues Paper Teil"="neue Konsole"

Das ist meine Vermutung doch sicher bin ich mir da nicht.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 17:20 von Spiel_zocker

Bisher ist doch für jede große Konsole ein Super Paper Mario rausgekommen. Ähnlich wie bei Mario Kart Wii.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 20:15 von fips94

Das mein ich doch -.-

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 22:12 von Spiel_zocker

Denkt nicht so -.-
Nintendo macht das nicht mehr. Selbst ein Nachfolger für die Super Mario-Reihe und ein Nachfolger für die Zelda-Reihe sind angekündigt. Also ist ein Erscheinen von einem weiteren Paper Mario Teil wahrscheinlich, da auch Intelligent Systems (first party Produktion von Nintendo) fertig mit dem gerade erschienenen Shadow Dragon für den DS geworden ist.
Man kann gespannt sein.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 11:37 von Drachus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)