Stahl-Boden Team (Pokemon Diamant)

Wäre dies ein gutes Team?
Bollterus
-Eisenschädel
-Eisstrahl
-Steinkante
-Schockwelle

Knakrack
-Drachenstoß
-Drachenpuls
-Dunkelklaue
-Gifthieb

Impoleon
-Hydropumpe
-Bohrschnabel
-Surfer
-Kaskade

Bronzong
-Erdbeben
-Erholung
-Solarstrahl
-Lichtkanone

Chellterar
-Knirscher
-Blättersturm
-Energieball
-Toxin

Dialga
-Zeitenlärm
-Flammenwurf
-Donnerblitz
-Blizzard

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:44 von Angel-Of-Death

12 Antworten

wenn sie auf lv.100 sind dann schon

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 10:52 von moser_96

Nicht schlecht.
Aber an einigen Attacken solltest du noch Arbeiten.
Drachenpuls bei Knackrack und Energieball bei Chelterrar sind absolut fehl am Platze.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:06 von Freaky8

Erstmal hi Ace^^


Knakrack:Steinkante
Drachenklaue/Drachenstoß
Erdbeben
Feuerzahn

Dialga:Zeitenlärm
Lichtkanone
Antikkraft
Eisstrahl

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 11:13 von Glaziola

Mann kann dein Team mit einem MAmmutel ganz einfach ausschalten.
Es hat einfach zu einseitige Schwächen.
Überleg dir lieber ein gutes Sandsturmteam mit Hippoterus oder Despotar.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:17 von gelöschter User

voltlamm:Alle,außer Bronzong.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 11:21 von Glaziola

ich würde sagen bei knackrack dunkelklaue wetg und draco meteor hin denn ich glaub es vertraut dir schon


aber sonst ist es 1 a


xD

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

Draco Meteor?Nie,Spez.Angr.ist Knakracks Schwachstelle!

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 11:30 von Glaziola

Na gut dann überabeite ich es erstmal...

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 11:34 von Angel-Of-Death

ich kann dir ne 1+ geben aber lass knackrack drachen meteohr lernen oder wie es andere sagen Draco Meteor

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 11:35 von gelöschter User

ich find das die ale sehr gut sind ich hab 3 gleiche und die sind sehr gut

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 11:45 von lenala

Ich würd dir ne 1 geben.Nur bei Impoleon wird ich diese Attacken nehmen:Hydropumpe,Sufer,Aquahaubitze,Blizzard,

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 12:55 von pokemon42

Knakrack darf auf keinen Fall Draco Meteor lernen, das wäre Verschwendung von Attacken. Nimm das Set von Glaziola.

PS: Viele auf Spieletipps haben keine Ahnung vom fortgeschrittenen Spiel.

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)