nördlicher hafen (Lost Odyssey)

ich hab mich zum nördlichen hafen begeben dort ist so weit ich den ersten eindruck habe nichts als sand. kaum hab ich mich paar meter bewegt kommt so ein riesenvieh daher mit über 8000 lp. normale angriffe sind zwecklos die nehmen 1 bis 2 lp ab. da es wasser als element hat kann man mit erde ungefähr 200 bis knaoo 300 lp abnehmen. doch wenn das vieh mal mit seinem superschlag ansetzt ist zuerst meine front hinüber und beim 2. schlag auch die hintere reihe. im moment hab ich die prinzessin bei mir, kuke, max, kaim, seth und jansen. ist es noch nicht zeit den anzugreifen oder ist meine taktik falsch? kommt man später dort nocheinmal hin?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:51 von pseiko

2 Antworten

Du bist kurz nach Numara oder?
Wenn ja bist du für das Vieh einfach noch zu schwach, du hast später noch ne menge gelegenheiten da hin zu gehen.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 23:14 von PhoebeLen

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
ja zu dem zeitpunkt war ich noch recht schwach und ja da war ich kurz nach numara. jetzt nachdem ich beim schiff war wars wesentlich einfacher das monster dort zu besiegen. mit lvl46 ist es dann schon recht einfach das vieh zu besiegen. hat übrigens rund 9000 lp und nicht 8000 wie ich vorhin dachte. jetzt machen mir halt nur noch die silbernen koleon oder wie die heißen zu schaffen.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:52 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)