Kapitel 1, Giftiger See in Höhle (Lego Batman)

Hallo zusammen!
Habe es bereits in die Höhle geschafft und Batman und Robin stehen jetzt hilflos da. Keiner der erworbenen Anzüge bringt mich jetzt weiter. Was nun? Muß ich überhaupt durch den See? Und wenn ja, wie?
Liebe Grüße, Llynya

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 10:55 von Llynya

1 Antwort

hallo
da wo der see ist sind doch hintern blumen die du gemacht hast auf die musst du hüpfen und da kommen dann große blumen auf dem see auf die du dann hüpfen kannst um über den see zu kommen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 22:51 von killerwomen

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)
* gesponsorter Link