Wieso spricht bei mir kein Kommentator? (PES 2009)

Hi Leute,
bei mir spricht der Kommentator net und gibt kein Laut von sich. Ich hab den neuesten Grafiktreiber drauf und am System kann´s auch net liegen.
Mein System:
Intel Core Quad Prozessor Q6600 Extreme 2,4 Ghz
NVIDIA GeForce 8600GT
2 GB ram
Motherboard: Asus V33i

Ohne Kommentator is es voll öde :P

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:03 von schwalboss

4 Antworten

hast du vllt nur eine demo version?

oder schau mal wenn du im spiel bist ins menü. unten steht systemsteuerung oder so...
da gehste drauf und dann musste beim ton schaun. hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 17:35 von MASTERMartin

Ich hab ja die Verpackung und kann auch im Werde zur Legende Modus zocken^^
Beim ton is auch an.
Aber trotzdem thx hast versucht :D

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:45 von schwalboss

hmm... ich glaube das es ein Bug ist bei mir war es auch so probier mal wieder neu zu instalieren

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:19 von stevke

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ok thx^^

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 13:30 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)