HILFE ich kann mein spiel NICHT SPIELEN ! (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

ich will mein spiel immer installiren und wen ich fertig bin und es spielen will kommt immer so ein Schreib geschütz program dan klick ich was da von an will es spielen uund es kommt eine schwarze oder dunkel blaue seite hilft mir ich hab für disses spiel fast 30€ ausgegeben bitte hilft mir ! :(((

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 18:15 von Hanni

3 Antworten

Ich hatte dass Problem auch. Mein Vater kennt sich gut mit Computern aus. Er hat das für mich gemacht.Du musst da glaub ich
Auf OK drücken, dann beenden und nochmal starten.





PS:Ich hab es für 1 Euro ersteigert.

Antwort #1, 05. April 2008 um 21:02 von Senatorin_07

*grins*ja ehm also wo muss ich ok trücken

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:49 von Hanni

Du musst das Spiel minimieren ins Internet gehen (kommt von alleine) und gleich danach wieder aus dem Internet rausgehen danach kannst du weiterspielen.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:20 von Portos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)