Problem auf der Oni Insel (Okami)

Ich bin gerade auf der Oni Insel in der festung im ersten Raum aber ich komme nicht durch die tür mit dem blitzzeichen drauf . ich hab gehört dass man eine blitzfähigkeit dafür brauch aber ich kenne diese fähigkeit nicht. muss ich das spiel jetz neu anfangen denn ich darf nicht mehr runter von der insel.ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:29 von mandii

2 Antworten

Die Fähigkeit Blitz bekommst du erst auf der Oni Insel. Du musst erstmal nach links gehen, um den Schlüssel zu holen (für die Tür auf der rechten Seite). Und da gehts dann erstmal weiter.
Man geht im Prinzip einmal ne Runde rum und landet dann wieder im ersten Raum, wo du dann durch die Tür mit dem Blitzzeichen kommst.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:02 von velvet_tears

Du musst zuerst einige Rennen mit demm, ich zitiere, "Müllpapier" Tobi (xD) machen, dann kommst du später von ganz allein zu Gekigami, dem Gott des Blitzes ^^

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:13 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)