Dir alte Frau 3.Fragen! (Metin 2)

Das wussten viele bestimmt noch nicht aber die alte frau sagt:"Für 50k darfst du deine fertigkeitspunkte neu verteilen"gilt das für alle fertigkeitspunkte?Wenn ich auf Level 25 bin und meine freundin auf 22 können wir dann trotzdem heiraten.Und die letzte kriege ich den ehering von der frau oder musss ich den kaufen wenn ja wo?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:31 von spieletipps-member

3 Antworten

Ihr könnt erst Heiraten wenn beide auf 25 seid. Und ihr braucht beide den Verlobungsring. Den bekommt man wenn man den Quest(30Jin-Hees töten) bei der Alten Frau gemacht hat. Dann braucht ihr noch Smoking, Brautkleid und Brautstrauß vom Fahrenden Händler. Der Verlobungsring wird dann zum Ehering (bei der Heirat).

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:38 von Lilys

1.) Ja das Gilt für alle du darfst bis Lvl30 sogar noc die Lehre ändern also zum Beispiel Von Körper Krieger auf Mentalo.
2.) Nein das könnt ihr nicht da beide Personen einen Ehering haben müssen!
3.) Du gehst zur alten Frau und sagst "Rache für den Ringhändler" dann gibt sie dir eine Quest auf und zwar:
Töte 30 Jin-Hee´s. Doch leider sind diese sehr selten deswegen kann es sein das du ein paar Wochen für diesen Quest brauchst (sie sind meisten in Ecke ganz oben Links in MAP1)
Man kan den Ehering auch kaufen doch er ist selten auf dem Markt zu finden und wenn schon kostet er um die 1kk.

Hoffe mal konnte Helfen!
MFG tumu

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:42 von Tumu36

Ich hab für den Quest nur n paar stunden gebraucht ^.^

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 23:11 von Lilys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)