Freischalten (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi ich hab ma ne frage wan schaltet man den 1. hokage den 2. hokage, shizune, kurenai, asuma und die vier die zu kimimaro gehören als hilfs character frei?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:37 von Speed_Mann

6 Antworten

und anko hab ich noch vergessen

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:38 von Speed_Mann

die musst du im PS runterladen. außer die hokage die gibt es bis jetzt noch nicht zum dawnloaden, manche sagen die hokage kommen irgendwan im april in den playstation store zum runterladen. aber das wiß ich auch nicht so genau.ansonsten haben alle anderen ein besonders datum wan sie zum dawnloaden stehen.
hir sind die daten.

06. November 2008: Shizune
04. Dezember 2008: Asuma
18. Dezember 2008: Kurenai
08. Januar 2009: Anko
22. Januar 2009: Jirobo
05. Februar 2009: Kidoumaru
19. Februar 2009: Tayuya
05. März 2009: Sakon

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:08 von Saskai37

ich habe gedacht das man die wo du aufgezählt hast man sich dan als spielbare caracter runterladen kann oder läd man die sich nur als hilfs character runter?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:26 von Speed_Mann

ne nur als hilfcharakter

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:28 von Saskai37

aber in der story kommen die doch schon als hilfcharacter vor aber egal. thx für die antworten

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:33 von Speed_Mann

ne die sind zwar alle in der story aber du kannst die nur dan im 2.spieler modus benutzen wenn du sie runtergeladen hast

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 12:36 von Saskai37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link