Letzter Stern! (Super Mario 64)

So ich brauche nur noch einen geheimen Stern aber ich weiß nicht welcher das ist! Ich hab alle silberhasen(und natührlich den Stern), den Stern hinten im spiegelsaal, die drei sterne von toads, den einen stern bei der rutschbahn, beim aquarium, zwei in der giftgrotte, zwei im burggraben, zwei gegenüber von regenbogen raserei, den stern beim ?-Box-Level, den von den Buuhuus und den 8 roten münzen, das geheime Fort und bei allen charakteren und bowsers 2 sterne. dann noch in der insel! mehr finde ich nicht. bitte hilfe?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:41 von die_Banane

5 Antworten

Wenn du bei Peachs Rutschbahn unter 21 sekunden bist bekommst du auch einen geheim stern!
Da du diesen nicht aufgezählt hast, denke ich das ist der der dir fehlt. :-)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:48 von Kalzifer

unter 21 sekunden? nein das habe ich nochh nicht gemacht. DANKE!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:50 von die_Banane

Bitte schön!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 11:55 von Kalzifer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Schau einfach bei "Tipps und Cheats" unter Sterne nach, da findest du eine Liste.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 13:04 von Lena1994

je ich habe den stern schon, jetz hab ich alle 150! :)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 14:32 von die_Banane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)