Wie komm ich zu den hinteren schaltern im Untergrundkanal(Hollow Bastion)? (Kingdom Hearts)

dort sind zwei schalter wo ich nicht hin kommme brauche schnell antwort hab spiel durch!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:47 von Playa23

4 Antworten

beschreib mal genauer welche du meinst.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 12:01 von Kipcha

ja die kristall schalter da sind 2 an orten wo ich nicht hinnkomme

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:03 von Playa23

ich weiß zwar immer noch nicht genau welche du meinst, aber vllt sind es die:
wenn du draußen im untergrundkanal bist (also direkt nach dem lift, der nach unten geht) gibt es da 2 blasen. eine führt rein in den untergrundkanal (zu einem speicherpunkt)
die andere bringt dich auf die andere seite der großen mauer. dort steht eine erhöhung auf die du springst, von da zu einem felsvorsprung und von da wieder auf die mauer, wo der erste schalter ist.
jetzt wieder zurück bis zu der erhöhung und von da mit schweben zu der anderen mauer wo der 2. schalter drauf ist.
wenn man die schalter betätigt kommen so große klötze aus der schlosswand, über die du dann zu diesem "balkon" gelangst.

ok...falls es das jetzt nicht ist musst du mir nochmal genauer sagen was du meinst xD

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:41 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also wenn mann in untergrundkanal ist dann geht mann ya weiter zu den kristall schaltern dort verschieben sich ya zäune, hinterr 2 dieser zäune sind schalter die nicht zum normalen spielverlauf gehören dort will ich wissen wie ich dort hinkoomme :D

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 09:32 von Playa23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)