Wer von euch kann mir sagen wie man Ultr nook bekommt? (AC Wild World)

Wer von euch kann mir sagen wie man Ultr nook bekommt?also es ist bewiesen das es den gibt ich hbab nämlich eine mail an nintendo geschriebn (sehr oft) aber ich weis nicht wie man den bekommt...man muss glaube ich den regenbogen status bekommen (den gibt es nach goldstatus) aber ich weis icht wie ich schnell an geld komme und somit viel bei tom nook kaufen kann also bitte geldtipps und noch mehr antworten zu ultra nook

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:52 von jumper2008

16 Antworten

es gibt keinen ultranook das is ein gerücht

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:54 von gelöschter User

UltraNook GIBT ES!
PS : Eigentlich ist es so :
1. Mitglied 100 Punkte
2. Bronze-Status 1000 Punkte
3. Silber-Status 5000 Punkte
4. Gold-Status 10.000 Punkte
5. Platin-Status 20.000 Punkte
6.Regenbogen-Status Noch geheim

Und man erreicht ihn ANDERS!Nämlich so:

Wenn du HyperNook hast,und schon im Gold-Status bist,musst du den Platin Status erreichen!Wenn du den Platin-Status erreicht hast,sagen fast alle Leute : So,jetzt bin ich auf der letzten Stufe!Aber es gibt den Regenbogen-Status!Wenn du auch den Platin-Status erreicht hast,sieht man da nicht,wieviele Punkte man noch zum Regenbogen-Status hat!Es ist einfach leer!

Den Regenbogen-Status muss man erst mal FREISCHALTEN,um ihn zu erreichen!Un es gibt um die 1.000.000.000.000 Gerüchte über UltraNook!Aber 1 ist klar!Es gibt ihn!Das kannst du den Nintendo-Kundenservice auch fragen und sie werden es auch sagen!Es gibt viele Gerüchte!
Wie z.B das man UltraNook ans schwarze Brett schreiben soll oder das man die Arbeitsuniform wohin schicken soll,aber das ALLES hat NICHT geklappt!
PS : Ich gehöre auch zu den Versuchern/Forschern!
Also muss ich es ja wohl wissen!Aber das Nintendo-Team wird es irgendwann mal verraten im Lösungsbuch oder so ähnlich!
Irgendwie wird es verraten...und es wird veröffentlicht!
Und dann...hat man den Spaß...am FORSCHEN...







...VERLOREN!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:10 von Screep-Zocka

woher weißt du das es ultra nook gibt ?
und kennst du irgendjemanden der es hat?
wenn ja was ist daran so besonders?!?
leute es gibt ultra nook nicht das ist bloß ein gerücht das irgendjemand in die welt gesetzt hat weil ihm langweilig war!
glaubt es doch einfach!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:30 von schnurri07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ey vieln dank ja ich ahb nintendo gefrag aber ein swill ich wissen we schaltet man den regenbogen status frei ?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:32 von jumper2008

ey vieln dank ja ich ahb nintendo gefrag aber ein swill ich wissen we schaltet man den regenbogen status frei ?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:32 von jumper2008

ach ja es gibt den status mein kumpel (also war mein kumpel) hat den ultr nook...man kann die gesichter umwandeln (sowas muss es auch egben weil nit jeder mit dem gesicht zufriend is sons gäbs ja auch keinen frieseur..

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 12:38 von jumper2008

das giebt es ALLES NICHT

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 12:38 von gelöschter User

gibt es wohl ruf bei nintendo service an oder schrieb ne e-mail amn es gibt ultra nook... frag dei entwickler von acww

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 12:49 von jumper2008

schreib hier was sie gschrieben haben

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 14:16 von gelöschter User

ok:Hallo lieber animal crossing wild world fan,
die antwort ist Ja es gibt einen ultra nook,diese frage wird ziemlich oft gestellt aber wir dürfen nicht preisgeben wie man ihn bekommt.
wir hoffen das wir dir helfen konnten
dein Nintendo Team

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 16:30 von jumper2008

ja ja des is nur ein gerücht ich hab denen auch geschrieben und sie haben zurück geschrieben nein es gibt keinen ultra nook und eins möchte ich euch noch sagen VERBREITET kein solchen gerüchte des is genau so wie mit dem gerücht heiraten des geht auch ned also erzählt doch endlich nicht immer so blöde gerüchte !

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 18:09 von gelöschter User

@jumper die schreiben nie und nemmer deutsch die schreiben entweder englisch oder japanisch und das is ein gerücht ich habe ein ar und da giebt es keinen seed code für ultra nook und den regenbogen status giebt es auch ned habe mir ja maximale nook punkte gecheatet und hatte immernoch platin

Antwort #12, 05. Januar 2009 um 01:51 von daddyeinbein

ja schon ge die schreiben nur englisch oder japanisch aber nie deutsch ja schon ge des is nur wieder so ein gerücht und dann alle 5 minuten wird ein neues forum auf gemacht gibt es ultra nook wirklich oder so hat man ja gestern gesehen 12 mal gibt es ultra nook ach JA UND Screep-Zocka LÜG NICHT SO RUM DEN GIBT ES NED

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 12:43 von gelöschter User

ja ihr deppen ich schrieb ja auch über en converter also übersettzer ey

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 13:30 von jumper2008

wer es glaubt

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 15:22 von gelöschter User

es gibt keinen ultra nook wie alle schon sagen das ist ein gerücht man muss ja nicht alles glauben

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)