Ran Fa Li (GTA San Andreas)

bei der mission ran fa li hab ich ein problem
ich höre den anruf und fahr dann am ende auch zum flughafen
in san fiero und hol meinen homie dort ab aber wenn ich dann vor den Fl.hafen zur roten säule fahre verschwindet diese
ist aber auf der minikarte zu sehen
WAS SOLL ICH TUN

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 11:55 von gelöschter User

3 Antworten

Bei "Ran Fa Li" gibt es weder einen Anruf noch einen "Homie". Du musst zuerst zum Flughafen, dann musst du in dessen Tiefgarage und in das Auto mit dem Päckchen (ist markiert auf der karte und im spiel), dann musst du schnell abhauen zur abgemachten Garage (auch auf karte und im spiel)... Mit einem Haufen Feinden im Rücken.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:10 von Sachertorte007

der fehler war bei mir auch gewesen ich bin dann einfach en bissel weiter gefahrn und iwann war dann das neue ziel auf der karte zu sehn versuch einfach ma weiter zu fahren also nach rechts wenn du da bei dieser makierung bist versuchs ma kann nich versprechen das es funkt aber probiers ma ^^ glg...

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:02 von wild-cheater-15-25-03-92

also bei mir wars au und ich bin dann zu jizzys club gefahren, dann bin ich mit den anderen 2 in ein taxi gestiegen und dann war die neu markierung da.Probiers mal aus bei mir hats zumindest geklappt.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:29 von sexydollar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)