Wo sind die Kritischen Punkte bei Fahrzeugen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich versuche schon lange Zerstörer zu bekommen, krieg es aber nicht hin da ch bei den Fahrzeugen nie weiß wo die Zonen sind. Weiß einer von euch alle Bereiche an allen Fahrzeugen für kritische Treffer?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 12:04 von Ceysi

2 Antworten

Das ist ziemlich schwer.
ATAT: Am Hals
ATTE: Bei den Beinen sieht man bei jedem Schritt so ne schwarze Fläche. Da musst du draufschießen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:09 von hubbie

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
beim gap vorne auf die luke(bei der frontansicht)

bei den spinnenwalkern auf die gelenke der beine an der kugel

beim atte gibts auch noch ne andere stelle: vorne bei den kanonen ist unterhalb der glaskuppel en schwarzgraues halbrundes etwas. einfach auf dieses *etwas* feuern

bei den kuspanzern(die gibt es auf kashyyyk und felucia) auf die kleinen hinterräder.

bei den feuerpanzern(oder so ähnlich), die die lila raketen abfeuern ist die schwachstelle unter dem mittelteil. allerdings istes sowiso extrem schwer dieses fahrzeug zu erwischen da es fast ununterbrochen rumfährt.

bei den normalen walkern (atst oder der von der republik) ist es meist die vorderansicht(mein ich zumindest).

un beim atat is es der hals. am besten du stehst unterhalb des kopfes un zilst direkt auf die unterseite des halses. der ort is ersma der sicherste un der hals is nie verdeckt(auch ein vorteil, sons triffse den nie).trotzdem dauert es immer etwas länger den atat zu destroyen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:27 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)