Auf dem Hügel (Spyro A New Beginning)

Ich bin mit dem level ,,Auf dem Hügel" fertig ich habe alle monster besiegt aber jetzt komme ich nicht weiter in das nächste level kann mir jemand einen tipp geben?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 12:11 von spekki

5 Antworten

In welcher mission biste
hochkab, dantes frosta, ...
ich kenn keine mission die der hügel heißt

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:18 von Master_Ebi

hallo spekki

ich hänge da auch fest weißt du wie es da weiter geht? Sehe unten am boden wo die grossen steine stehen 2 - 3 teile wo ich der meinung bin da muss was drauf gestellt werden weiß aber nicht wie hoffe du kannst mir weiter helfen. DANKE

LG malti

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 14:59 von Malti

die müssen mit nen schwanzschlag in den boden gerammt werden: XXO
und wenn de alle hast dann bewegen sich die wasseräder und man kann eine ebne höher. in jeder ebne sind wieder diese steine verteilt man muss alle finden und im boden rammen

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 15:04 von Master_Ebi

da gibts aber 0 wasserräder!

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:06 von spekki

/g_014650/legend-spyro...
ich hatte gedacht das ihr weiter seit

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 15:10 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)