Psiana und Nachtara (Pokemon Diamant)

Ich hätte gerne ein Nachtara und ein Psiana aber irgendwie verstehe ich das mit der Zufriedenheit nicht. Wo erkennt man das?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 12:17 von super_Yoshi

3 Antworten

ich glaub du musst ein evoli zufrieden machen im ewigenwald um ein level erhöhen (trainieren) und es wird bei nacht zu nachtara und bei tag psiana...bin mir nicht sicher

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:41 von gelöschter User

Das ist eig ganz einfach:
Du brauchst ein Evoli. Dann gibst du ihm am Besten das Item Santfglocke. In Pokemon-dings (das auf dem unteren Bildschirm xD) gibts ne Funktion da laufen alle Pokis im Team über den Bildschirm, schalt die ein. Dann trainier dein Evo, lass es massieren (Schleiede), gib ihm AP-Plus, Eisen, Zink & Co und nach einiger Zeit mag es dich mehr. Das erkennt man daran wenn man auf diesem Pokeding das Evoli antippt dann erscheinen Herzen die werden immer mehr. Du brauchst 2 kleine Herzen.
Dann trainier dein Evo ein LV höher. Tags = Psiana, Nachts = Nachtara. nicht im Ewigwald! Dann wird es Folipurba!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:57 von Lil_Penguin

Oder auf Route 216.Dann hast du Glaziola!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)