da stimmt was nicht! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also bei meinen spiel stimmt was net,denn immer wenn ich spiel dann huckelt das total also möchte ich wissen was man da machen muss oder ob das an den spiel liegt denn ich spiel das ohne vollwersion also bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 12:29 von gelöschter User

1 Antwort

Das war bei mir auch so , du musst eifach einen neuen Treiber für die Grafikarte instaliren.(ich aber mit vollwersion gespielt xD xD)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:00 von jjoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link