Hiiiiiilfe (New Super Mario Bros.)

Nochmal zum 2. Stern in W1 Level4. Den 1. Stern der unten im Wasser ist habe ich gefunden . Den 3. Stern der unter dem Berg und nur mit mini Mario zu erreichen ist habe ich auch schon gefunden . Jetzt fehlt nur noch der 2. Stern .Wo ist er, und wie bekomme ich ihn ?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:10 von lotte2000

1 Antwort

Hallo Lotte,
dann wollen wir uns mal die 2. Sternenmünze holen.

Ich beginne mit Beschreibung direkt nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast. Gehe nach verlassen der grünen Röhre den Berg hinauf. Du gelangst kurze Zeit später an eine große Steinwand. Links von dieser befindet sich ein roter Koopa der auf braunen Blöcken hin und herwandert. Darunter siehst Du nun eine grüne Röhre. Stelle Dich auf die braunen Blöcke davor und führe eine Stampfattacke auf die Blöcke aus. So kannst Du die Röhre betreten. Im neuen Bereich angekommen gehe ganz nach links. Hole Dir aber auf keinen Fall die Münzen die sich über Dir befinden. Die brauchen wir gleich noch. Ganz rechts siehst Du 2 blaue Blöcke. Springe den rechten an und es erscheint ein blauer P-Schalter. Stelle Dich auf den Absatz der grünen Röhre und springe auf ihn drauf. Die vorhin besagten Münzen verwandelt sich nun in solide blaue Blöcke und ebnen Dir den Weg nach links zur 2. Sternenmünze. Beeile Dich etwas das alles auf Zeit geht. Ganz oben links im Bereich lächelt Dir die 2. Sternenmünze entgegen. Verlasse den Bereich durch die grüne Röhre und setze Deinen Weg wie gewohnt Richtung Levelende fort.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)