ich v.s sephiroth (Crisis Core - FF7)

hi da bin ich schon wieder ich muss immer noch gegen sephiroth kämpfen aber bin schon etwas weiter.der typ will mich den abgrund runter schmeißen wo all das glas zerbriecht kan ich den irgendwie runterschmeißen oder ganz schnell in töten.bin lvl 22 reicht das überhaupt?ich sage jetzt schon mal danke!

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:11 von mike-96

9 Antworten

der is einer der stärksten gegner im spiel ihn kann man nicht runterschmeisen es wäre sehr gut wenn du barriere und z-barriere benutzen tust und immer blockst eine phönizfeder wär auch gut.am besten machst du zauber.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:13 von gamer300

ja danke habe ich aber auch schon geschaft. trotzdem danke!

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 16:22 von mike-96

was meinst du mit "einer der stärksten Gegner im Spiel" meinst du dmit die Story oder das komplette Spiel? Wenn du das komplette Spiel meinst muss ich dich enttäuschen, dann ist er einer der schwächsten Gegner im Spiel.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 19:13 von Schattenninja

in der story natürlich

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 10:43 von gamer300

nein ist er nicht, genesis avatar ist stärker, ich hab bei sephiroth keine probleme gehabt, aber bei genesis

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 13:11 von Zack_and_Cloud

ich hatte bei keinen der beiden propleme gehabt

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 13:25 von gamer300

Ich hatte auch bei keinen der beiden (auf leicht) Probleme gehabt, aber auf schwer hatte ich bei beiden Probleme^^

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 14:12 von Schattenninja

genesis ist voll schwach sephiroth ist viel scwieriger

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 14:21 von mike-96

Welchen Genesis meinst du denn? Genesis in Modeoheim, Genesis-Avater oder Genesis als Soldat 1 Klasse?
Wenn du den Genesis aus Modeoheim meinst ist das kein Wunder, oder wenn du den Genesis als Soldat erster Klasse meinst auch nicht. Wir reden von Genesis Avater.

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 16:41 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)