Krake (Tomb Raider Underworld)

Ich hab jetzt beide Zahnräder in Bewegung gesetzt,was muss man jetzt machen?
Bitte genauere angaben,als bei den Fragen zuvor.


thx schon im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:47 von JeffHardy1995

8 Antworten

Was soll ich da genauer antworten. Alles wurde ausfürlich beschrieben. auf die Plattform über der Kranken, Hebel betätigen, in den Gnag im Hintergrund schwingen, hebel betätigen und kette zerschießen. wie viel geneuer sollte es noch sein?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:50 von Saphena

ja aber wie kommt man auf die plattform?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:32 von miggyVSmiguelito

Stell bitte deine eigenen Fragen woanders!
Ich weis jetzt wies weitergeht.
thx Saphena

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:46 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
@ miggyVSmiguelito: Rechts vom Kraken sind in der Wand diese Griffbalken an denen man hoch kann. den Rest siehst du wenn du da bist

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:26 von Saphena

frage saphena wie soll man die kette zerschießen bei mir geht es nicht

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:16 von Cheaterboyo

Die hat ne Schwachstelle da musst du hinschießen!

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:16 von MusMus

Ich hab das jetzt schon lage geschafft,aber trotzdem Danke!

Antwort #7, 31. März 2009 um 19:50 von JeffHardy1995

Aber ich habe da noch ein Problem (einer der neuesten Fragen) kannst dus dir mal anschauen? Das wäre total nett ich propiere es nähmlich schon seit insgesamt 3 Stunden!

Antwort #8, 31. März 2009 um 20:06 von MusMus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)