Wenn ich kein wifi habe... (AC Wild World)

1.Wenn ich kein wifi habe aber mein tor offen ist können dann die die wifi haben in meine stadt kommen weil das würde mich freuen ^^
2.und wie bekommt man einen freundes code ich habe noch keinen=(
ich gehe immer in das stadt tor zu dem rechten hund da und dann sage ich als ich möchte einen freundes code dann läd es als und heißt wierd verbunden mit nintendo wfc aber dann kommt als Kein kompatibler Access Point in reicht weite.
Was heißt das?und wie bekomme ich jetzt meinen freundes code?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 13:48 von gelöschter User

4 Antworten

also wenn du ohne wi-fi dein tor offen hast kannst du nur freunde in deine stadt bekommen wenn sie mit ihren ds fast neben dir stehen
deinne freundescode bekommst du wenn du dich zum ersten mal mit der wi-fi verbindest
dafür brauchst du zB einen usb-connector(den hab zB ich; gibts bei amazon.de oder ebay...)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:53 von gelöschter User

schosau oder media oder saturn haben auch solche wifi usb-connector und las dich net bei denn mit arbeitern aus trixen die sagen wir hhaben es net aber dann haben sie es doch unnd geh mal nach mc donalds die haben da ein kostenloses ding wo du kostenlos wifi gehen kannst

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:59 von pokemon44

haben sie das bei JEDEM mcdonalds ?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na klar das ist ein hotspot aber iich garantire dir net das es funktionirt weil bei mir war das auch so

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 14:10 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)