Ne frage zur Weisenform (KH 2)

Ich war auf dem Piratenschiff und dort habe ich die Weisen Form eingesetzt und ich wurde zum dunklen Sora der ens übertrieben stark war wie mache ich das das er immer so ist?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:03 von o0markus0o

9 Antworten

Die Anti-Form kommt mehr oder weniger durch Zufall,es gibt "unsichtbare" Anti-Punkte die die Chance auf diese Form steigern,beim verwandeln in die Über-Form werden Punkte abgezogen.
Jedesmal wenn du dich verwandelst bekommst du einen dieser Punkte dazu.
Wenn man diese Form immer haben will klappt das nur durch Cheats :(


Endlich mal jemand der erkannt hat wie gut die Anti-Form ist^^

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:21 von gelöschter User

Na ja,die Anti-Form hat ja kein Schlüsselschwert.Das heißt doch sie müsste weniger Angriff haben als der normale Sora,außer man hat Süße Nostalgie ausgerüstet.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 14:30 von gelöschter User

Ok ok Leute mal von vorne was ist süße Nostalgie?Also ist die Antiform die seltenste Form im gesammten Spiel oder?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 16:14 von o0markus0o

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Süße Nostalgie ist ein Schlüsselschwert welches 0 Angriff und Magie hat,däfür aber Glücks-Boost als Ability.Na ja,eigentlich ist sie die seltenste,weil sie die einzige ist die man nicht bestimmen kann,wann man will.Aber warte bis du die Über-Form kriegst dann siehst du nämlich WIE gut die Idee von Square mit den Formen war.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

Scheiße von wo weißt du das ich noch nicht die Überform habe?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:27 von o0markus0o

wahrscheinlich weil du am Priatenschiff bist, wie du sagst und wenn du dabei der Story folgst hast du zu dem Zeitpunkt noch nicht die Überform.

Frag mich nur warum die Antiform toll sein soll?

Sie hat folgende Nachteile:

1) Keine MAgie Möglich
2) Keine Items möglich
3) erhaltener Schaden erhöht sich um 50%
4) keine Schwerter nutzbar
5) besiegte Gegner geben keine EP
6) HP-Kugeln nicht möglich zu sammeln

Einziger VOrteil ist nur die erhöhung der Geschwindigkeit und die wird bei Angriff nix nützen, da man ohne Waffe nicht viel Schaden macht.

Ach ja, wenn du dir FOrm so gerne hast, hier mal ne Tabelle, damit du sie leichter erzeugts:

EIne form wählen +1 Punkt
Eine Form wählen während einer KO ist 0
Die Antiform erscheint -4
Die Überform erscheint -10
Neue Form erhalten sinkt auf 0

0-4 Punkte: 0%
5-9 Punkte: 10%
ab10Punkte: 25%

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 19:36 von Lufia18

Ja aber die Antiform ist schon gut also bei endgegnern bringt sie schon viel mit der Form habe ich den typen der in dem Schloss von Biest war gekillt.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 21:43 von o0markus0o

bei mir war es so , dass ich bei Endgegnern immer bei dieser Form gekillt worden bin^^

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 16:21 von niki58

Naja schade.

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 21:35 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)