brauche dringend eine antwort (Pokemon Perl)

man hat mir gesagt das ich die pokeliga fertig machen muss und alle 8 orden haben muss um zu tauschen zu können ich habe das gemacht und das geht net was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:22 von knn0306

14 Antworten

Wie meinst du alle 8 Orden und Pokemonliga durchmachen um zu tauschen?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja ergendwie so

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:13 von knn0306

ja ergendwie so

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:14 von knn0306

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
mann kann auch mit einem orden tauschen

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 15:18 von zocker55

und pokemons und lägendere pokemon deswegen will ich es wissen

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 15:27 von knn0306

dein satz ergibt keinen sinn, du kannst von der Perl oder der Diamant alle pokemon tauschen ,egal ob legendär oder nich
und von GBA kannst du erst welche holen wenn du alle pokemon die du für den Nationaldex brauchst gesehen hast

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 15:32 von zocker55

du musst dein smaragt in der ds haben dan perl reinpacken machst an den sind da vier sachen hat mein freund gesagt den steht da smaragt und perl verbinden und dan könnte man tauschen und bei mir ist das nicht weil der freunde park bei mein spiel noch zu ist und ich frage mich wie man da rein kommt

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 15:37 von knn0306

du musst dein smaragt in der ds haben dan perl reinpacken machst an den sind da vier sachen hat mein freund gesagt den steht da smaragt und perl verbinden und dan könnte man tauschen und bei mir ist das nicht weil der freunde park bei mein spiel noch zu ist und ich frage mich wie man da rein kommt

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:38 von knn0306

du brauchst den Nationaldex

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 16:00 von zocker55

ja ich weiß könnt ihr mir bitte sagen ich sage euch jetzt nummern und dan verratet ihr mir ma bitte wo es sich aufhet die 3 egendären in der höhlen habe ich,ich habe noch nicht nationa dex ich habe immer noch den alten ich brauche die nummer 45,46,53,65,135, joa das sind die nummern die ich brauche in sinnoh pokedex und ich warte danma das ich eine antwort krige^^

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 19:46 von knn0306

45 Burmy
46 Burmadame
53 Wadribi
65 Driftlon
135 Lumineon
ich hoff ich konnt dir helfen^^

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 19:55 von zocker55

äm ich wollte wissen wo sie sind zumbeispiel route? das habe ich gemeint^^

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 20:00 von knn0306

burmi und wadribie in honigbäumen
driftlon freitags am windkraftwerk
und fineon in Route 218, Route 219, Route 221, Feuriohütte, Eiseninsel, Fleetburg, Windkraftwerk (du musst mit prifiangel angeln)

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 20:39 von zocker55

ok danke

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 21:47 von knn0306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)