Rennstrecken (GTA Vice City)

ich habe einaml eine frage ein kumpel von mir spielt gta vice city und er hat bei sunshine autos alle wagen gefunden aber er hat nur eine strecke frei und wie bekommmt man die anderen strecken

Frage gestellt am 04. Januar 2009 um 14:30 von kirian342

6 Antworten

Meinst du diese Tafel mit der rosa Markierung? Da gibt es mehrere Rennen. Er muss nur durchgucken. Aber ich weiß jetzt nicht, wie man das machen muss.

Er kann ja mal alles ausprobieren.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja geh nau die bei sunshien autos unten bei den garagen er hat die erste schon gefahren aber er kann nur die erste un d er bekam keine neue

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 14:03 von kirian342

Er muss mal ein bisschen gucken wie er mal das wechseln kann. Sag ihm mal, dass er alles auf der Tastatur und der Maus ausprobieren soll.

Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Die PC-Version hab ich nämlich nicht mehr.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
man muss mit der shift taste wechseln.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:28 von Stephen_the_Six

ja es steht ja leidr ja nur da bei der strecken die er nicht fahren kann Nicht verfügbar obwohl er das erste schon gefahren ist und die anderen kann er mit der shifft taste leidr nicht annehemn

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 21:34 von kirian342

ja die bei shunshine die rosa mackireung und dann kann er leider nur das erste fahren

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 21:35 von kirian342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)